Baggerfahrer / Mitarbeiter Hafenunterhalt (m/w)

Bayernhafen GmbH & Co. KG

Regensburg

Einkauf / Logistik

Logistik

Regensburg

Linzer Straße 6

bayernhafen.de

Baggerfahrer / Mitarbeiter Hafenunterhalt (m/w) Bayernhafen GmbH & Co. KG Regensburg Bedienen und Führen der Baugeräte und Baumaschinen (z.B. Bagger, Radlader); Beschickung der Brech- und Siebanlage in der betriebseigenen Recyclinganlage.

Wir Sind Ein Zukunftsorientierter Logistikdienstleister In Bayern Mit Rund 210 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreiben Wir Sechs Binnenhäfen Als Verkehrsträgerübergreifende Logistikstandorte In Aschaffenburg Bamberg Nürnberg Roth Regensburg Und Passau Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Regensburg Suchen Wir Sie Als Baggerfahrer (m/w) / Mitarbeiter Hafenunterhalt (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienen Und Führen Der Baugeräte Und Baumaschinen (zb Bagger Radlader) Beschickung Der Brech- Und Siebanlage In Der Betriebseigenen Recyclinganlage Wartung Pflege Und Umrüstung Der Baumaschinen Erledigung Von Verschiedenen Bauaufgaben Im Hoch- Und Tiefbau Abbrucharbeiten Durchführung Des Winterdienstes Und Der Grünpflege Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bauhauptgewerbe Berufserfahrung Als Baggerfahrer / Radladerfahrer (m/w) Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B (ce Wäre Wünschenswert) Bereitschaft Sich Als Hafenkranführer (m/w) Weiterqualifizieren Zu Lassen Zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Inkl Einer Betrieblichen Altersversorgung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gestellte Arbeitskleidung Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Modernen Arbeitsumfeld Bedarfsorientierte Weiterqualifizierung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Radladerfahrer Bagger Baugeräte Baugerätemaschinen Baugewerbe Bau Fahrer Von Baufahrzeugen Baumaschinenführer Staplerfahrer Kranfahrer Kranführer Baggerfahrer / Mitarbeiter Hafenunterhalt (m/w) Bedienen Und Führen Der Baugeräte Und Baumaschinen (zB Bagger Radlader) Beschickung Der Brech- Und Siebanlage In Der Betriebseigenen Recyclinganlage Regensburg

Mitarbeiter (m/w) IT – Servicedesk

Auszubildender (m/w) zur / zum Industriekauffrau / Industriekaufmann
   Bayernhafen GmbH und Co. KG (Regensburg)

Baggerfahrer / Mitarbeiter Hafenunterhalt (m/w)
   Bayernhafen GmbH und Co. KG (Regensburg)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

IT-Administrator*in mit dem Schwerpunkt Server, Storage, Virtualisierung und Backup (m/w/d
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Auszubildender Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)